Foreclosed: Cyberpunk trifft auf Action-Shooter!

Antab Studio, Merge Games
© Antab Studio, Merge Games

Gestern, dem 12. Juni 2020, haben Publisher Merge Games und Entwickler Antab Studio dem neuen Cyberpunk-Shooter Foreclosed angekündigt. Dieser soll mit ausgefallenem Grafikstil und actionlastigem Cyberpunk-Setting überzeugen.

Foreclosed
© Antab Studio, Merge Games

Das sich ein besonderer Grafikstil super mit einem Shooter kombinieren lässt, hat man bereits im Jahr 2003 beim Shooter „XIII“ gesehen. Foreclosed, so der Name des Spiels, wurde erstmals auf der „Summer of Gaming“-Show enthüllt und hinterlies einen spektakulären Eindruck bei den Zuschauern. Derzeit befindet sich der Cyberpunk-Shooter in der Entwicklung für PC, Playstation, Xbox und Nintendo Switch.

Inspiriert wurde Foreclosed von Spielen wie Deus Ex, Max Payne und dem Autor Frank Miller.

Antab Studio, Merge Games
© Antab Studio, Merge Games

Für genug Abwechslung im Spiel sorgen ein breites Soritment an High-Tech-Waffen, Implantaten und einem Skill-Tree der es wohl in sich hat. Nebenbei wird das Spiel interaktive Zwischensequenzen bieten.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foreclosed ist ein Cyberpunk-Action-Shooter, der in einer Comic-Welt spielt. Schlüpft in die Rolle von Evan Kapnos und entdeckt am eigenen Leib wie es sich anfühlt ein Comic Held zu sein. In Foreclosed bekommen wir zu sehen, was passiert, wenn man seine Identität verliert.

Veröffentlicht wird das Spiel voraussichtlich im 2. Quartal 2021 für PC (Steam), Playstation, Xbox und die Nintendo Switch.