One Piece: Pirate Warriors 4 hat ein Release-Datum

One Piece: Pirate Warriors 4
© Bandai Namco

One Piece: Pirate Warriors 4, der neueste Teil der One-Piece-Videospielserie, erscheint hierzulande am 27. März 2020 für PC, PS4, XOne, und Switch. Dies kündigte Bandai Namco mit einem brandneuen Trailer an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Bandai Namco

„Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden – das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von ONE PIECE und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.

Wähle aus deinen Lieblingscharakteren und bekämpfe eine unermessliche Anzahl an Gegnern in unvergesslichen Momenten aus dem One-Piece-Anime. Entwickelt von den Meistern des Musou-Genres, KOEI TECMO GAMES, verbindet ONE PIECE Pirate Warriors 4 das aufregende Niedermähen von Horden an Gegnern mit den lebhaften Charakteren der One-Piece-Serie. Brich auf zu einem neuen Piratenabenteuer!“

Bandai Namco

Als kostenlosen Day One-Bonus erhält man zusätzliche Outfits für die Charaktere: Zoro, Nami und Sanji. Außerdem wurden eine Deluxe-Edition und eine Collector’s Box mit dem Namen „Kaido Edition“ vorgestellt.
In der Collector’s Box wird ein exklusives 30cm LED Diorama, welches ein aufeinandertreffen der Giganten Kaido und Ruffy darstellt, beinhaltet sein.

Die Preise der einzelnen Editionen sind leider noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© Bandai Namco

One Piece: Pirate Warriors 4 gehört zum sogenannten Musou-Genre und ermöglicht dem Spieler, mit einer Vielzahl von Charakteren Tausende von Gegnern niederzumähen. Der neueste Teil der Serie beginnt dabei am Anfang der Haupthandlung und endet im aktuellen Manga-Akt „Wa-No-Kuni“. Es gibt also jede Menge Geschichten zu erleben und sowohl Charaktere, als auch Orte kennenzulernen.

Um dem Manga nicht vorzugreifen, wird One Piece: Pirate Warriors 4 ein alternatives Ende beinhalten. Man versucht bei dem Titel so aktuell wie möglich am Geschehen des Mangas ranzukommen, kann das Kapitel aber nicht vor dem Manga abschließen.